Hallo, ich bin Ben, Kameramann, Editor, Musiker.

Ich bin ein freischaffender Kameramann, Filmemacher und Musiker aus Hamburg. Neben eigenen Kurzfilmen wurde meine Kameraarbeit unter anderem 2021 in Cannes in der Kurzfilmsektion experimental gezeigt, die Pilotfolge 0816 von Lumi Lausas erhielt den Förderpreis der Wim Wenders Stiftung und meine unter anderem für Haiyti (Universal) produzierten Musikvideos haben zusammen über 1 Mio. Aufrufe. Meine letzte Kameraarbeit war für einen 30 minütigen Kurzfilm im Sommer 2023 (I Love You More [at], Lumi Lausas). Von 2022 bis 2023 war ich als Kameramann und Oberbeleuchter für ein internationales Start-Up tätig.
Als Musiker stand ich zuletzt 2023 für ein Noise-Stück von Stefan Troschka (HAW Hamburg/HfMT Hamburg) auf der Bühne, ich spiele Impro-Klavier, Synthesizer und E-Piano.